Sonntag, 5. Mai 2013

[Swatch] Guerilla Gardening Blushes

Seit Essence ihre Pressebilder zu der neuen Trend Edition "Guerilla Gardening" veröffentlichte, stand fest, dass ich die beiden Blushes kaufen werde. Ich besitze schon einige Creamblushes von Essence und Catrice und wurde bisher nicht enttäuscht. Im Gegenteil: sie lassen sich spielend leicht auf den Wangen verteilen, fleckenlos verblenden und halten ordentlich.

Bereits im Rahmen der "Siberian Call" Limited Edition erfreute uns Catrice mit einem Cream-To-Powder Blush. Damals dachte ich: "Bitte, Cosnova, mehr davon!" Und ungefähr ein halbes Jahr später brachte auch die Schwestermarke Essence diese Art von Blushes heraus, und zwar in Nuancen, die sich noch nicht in meinem Besitz befinden. Kurzerhand ging ich zu der Drogerie meines Vertrauens und kaufte mir diese beiden Schätzchen.
links: 02 Floral Glam, rechts: 01 Mission Flower

Die Nuance "01 Mission Flower" ist ein Magentaton mit einem kleinen Grauanteil. Auf der Haut verblendet bleibt das Produkt farbtreu, wird jedoch weicher und transparenter. Mission Flower zaubert eine schöne Winterröte auf die Wangen und lässt das Gesicht sehr frisch und jugendlich aussehen.
Essence Guerilla Gardening Blush: 01 Mission Flower 

links: geschichtet aufgetragen, rechts: verblendet

Der Blush "02 Floral Glam" wirkt sowohl in der Verpackung als auch geschichtet aufgetragen karminrot. Sobald man ihn verblendet, sieht die Nuance jedoch eher nach einem Koralleton aus. Diese Farbabweichung muss beim Kauf berücksichtigt werden, schadet dem Produkt ansonsten aber nicht. Vor allem, da Koralle fast jeder Frau schmeichelt und es die Frühlings- und Sommerfarbe schlechthin ist.
Essence Guerilla Gardening Blush: 02 Floral Glam
links: geschichtet aufgetragen, rechts: verblendet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen